Der Siegener Wirtschaftsjuristenverein lädt herzlich zur ersten Veranstaltung im Sommersemester 2023 am 27.04.2023 ein.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Simon Sack, (Founder NEUROLOGIQ und Tech Punk), einen hybriden Vortrag zum Thema “KI-ckstart: Welche Auswirkungen hat der European AI-Act für die europäische KI-Szene” am Donnerstag, den 27.04.2023 um 18:00 Uhr s.t. (vor Ort in Raum US-F 304 [LWH-Gebäude] und zugleich digital über Webex) halten wird.

Die Einwahldaten für WebEx sind: https://uni-siegen.webex.com/uni-siegen/j.php?MTID=med29acb8bf206399f9bc5078e557d060; Meeting-Passwort: DmbYRJMH6d44

Unser Gast gibt einen praktischen Überblick zu Künstlicher Intelligenz. Zudem berichtet er, wo Europa im globalen Wettstreit steht und welche Hürden es zu nehmen gilt. So erhalten Sie interessante Einblicke aus der Praxis in das sehr spannende und hochaktuelle Themenfeld der Künstlichen Intelligenz! Im Anschluss besteht zudem noch die Gelegenheit, sich mit dem Referenten bei Snacks und Getränken in lockerer Runde auszutauschen.

Eine vorherige Anmeldung für den Vortrag ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!