Liebe Mitglieder,

nach der gelungenen Auftaktveranstaltung unseres Vereins, für die wir uns an dieser Stelle nochmals bei allen Teilnehmern bedanken möchten, wollten wir auch gleich zur Tat schreiten. Deswegen haben wir am 21.11.2016 eine Spende i. H. v. 1500 € an die Universitätsbibliothek geleistet. Mit dem zur Verfügung gestellten Geld soll ausschließlich juristische Fachliteratur für euch, die Studierenden des Wirtschaftsrechts, bereitgestellt werden. Der Fachrefernt der Bibliothek, Dipl.-Kfm. Christian Hausknecht, hat die finanzielle Unterstützung dankend entgegen genommen und wird in den nächsten Wochen eine Liste der erworbenen Bücher überreichen.

Die Spende soll jedoch nur der Anfang sein. Wir haben viele Ideen für das kommende Jahr 2017 und freuen uns, mit euch bei der Mitgliederversammlung am 8.12.2016 u. a. darüber zu sprechen.

Bis dahin wünschen wir euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Viele Grüße Euer Vorstand

Julien Mahieu, Marcel Jordan, Jens Arndt